Auszeichnungen

Univ. Prof. DDr. Clemens Klug

Ausgezeichnet für seine Leistungen in Lehre und Forschung

Für seine ausgezeichneten Leistungen in Lehre und Forschung wurde an DDr. Clemens Klug der Berufstitel Universitätsprofessor durch den österreichischen Bundespräsidenten verliehen. Feierlich wurde die Urkunde im August 2020 übergeben. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung für die langjährigen und herausragenden Erfolge von (nun an) Univ. Prof. DDr. Clemens Klug.

Einer der beliebtesten Ärzte auf DocFinder

Univ. Prof. DDr. Clemens Klug gehört auf DocFinder zu den beliebtesten Ärzten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Wien. Er bietet ein breites Leistungsspektrum zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Beschwerden der Zähne, des Kiefers und der Kieferhöhle nach höchsten medizinischen Standards. 

Wir danken allen Patienten und Patientinnen, die bei der Wahl und Entscheidung aktiv teilgenommen haben. 

Das Team der Ordination Klug freut sich sehr über die Auszeichnungen.

Univ. Prof. DDr. Clemens Klug

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen

Umstellungsosteotomien  

Implantologie und Knochenaufbau

Zahnentfernungen und Weisheitszahnentfernungen

Kieferhöhlenoperationen, Kieferhöhlenfensterung und Kieferhöhlendeckung

Zystenoperationen und Wurzelspitzenresektionen

Erkrankungen der Mundschleimhaut und onkologische Chirurgie